„Hoffnungsland“ – Niels Annen im Gespräch mit Olaf Scholz


Termin Details

  • Datum:

Mit „Hoffnungsland“ hat Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz gerade sein erstes Buch vorgelegt. Olaf Scholz beschreibt eindrucksvoll den Wandel in der Wahrnehmung unseres Landes, das für viele Menschen in der Welt mit seiner offenen, liberalen und säkularen Gesellschaft zu einem Land der Hoffnung geworden ist. Die Chancen – aber auch die Risiken – der Zuwanderung erfordern jetzt eine pragmatische Politik und Olaf Scholz zeigt Wege auf, wie Deutschland diese globale Herausforderung meistert – und auch noch davon profitiert!

Über die Themen und zentralen Fragestellungen des Buches diskutiert Eimsbüttels Bundestagsabgeordneter Niels Annen am 8. Juni im Mazza (Moorkamp 5) mit Olaf Scholz. Anmeldungen unter: 423 287 31 oder niels.annen@spdeimsbuettel.de



Twitter

Newsletter

In meinem Newsletter berichte ich regelmäßig über meine Arbeit in Berlin und in Eimsbüttel. Hier können Sie ihn abonnieren.

Facebook