„Zeit für mehr Gerechtigkeit“ – Niels Annen im Gespräch


Termin Details

  • Datum:

Sonntag, 26. März, 11:00 Uhr im Gemeindesaal der Siebenten-Tags-Adventisten, Helene-Lange-Str. 1

„Lasst uns anpacken und unser Land gerechter machen und das mutlose ‚Weiter so’ beenden.“ Mit diesen Worten vermittelte Martin Schulz seine Kernbotschaft für den kommenden Wahlkampf.

Aber was wird unter ‚mehr GerechtigkeitverstandenWie sollen Jobs und gute Löhne gesichert werden? Welche Ideen gibt es für eine auskömmliche Altersversorgung? Wie werden die Interessen von Familien und Kindern weiter in den Mittelpunkt gestellt? Zu diesen und weiteren Fragen diskutiere ich auf Einladung der SPD Eimsbüttel-Süd.



Twitter

Newsletter

In meinem Newsletter berichte ich regelmäßig über meine Arbeit in Berlin und in Eimsbüttel. Hier können Sie ihn abonnieren.

Facebook