Interview mit radioeins (rbb) zum Verfassungsreferendum in der Türkei

In einem Interview mit radioneins (rbb) habe ich über den Ausgang des Verfassungsreferendums in der Türkei gesprochen. Angesichts des zweifelsfrei unfairen Wahlkampfs ist es eigentlich erstaunlich, das trotzdem etwa die Hälfte derjenigen, die sich beteiligt haben, gegen Erdogans Pläne gestimmt haben. Diese Menschen müssen nun von uns unterstützt werden. Um mit der türkischen Regierung jetzt alle weitere Gespräche abzubrechen sind unsere Länder allerdings, allein durch die bei uns lebenden Menschen mit türkischen Wurzeln, zu eng verbunden.

Hier können Sie sich den Beitrag anhören.

 

 



Twitter

Newsletter

In meinem Newsletter berichte ich regelmäßig über meine Arbeit in Berlin und in Eimsbüttel. Hier können Sie ihn abonnieren.

Facebook